FAS Zubehör - FRASCH Maschinenbau - Fördertechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zubehör FAS
 
Aufgabetrichter:
in verschiedenen Ausführungen aus V2A, eloxiertem Aluminium und pulverbeschichtetem Stahlblech
Abwurfrutschen:
maßlich nach Ihren Wünschen aus V2A
Digitales Taktschaltgerät:
Das digitale Taktschaltgerät kann sowohl in Verbindung mit einer
externen Maschinenansteuerung oder auch autonom als Pause und Laufzeitgerät
eingesetzt werden. Das Umschalten der Betriebsart erfolgt dabei einfach über den
Schnittstellenstecker zur Maschine. Sowohl Pause, als auch Laufzeit lassen sich von
0 - 9999s einstellen.
Frequenzumrichter
Frequenzumrichter:
Unsere Umrichter sind moderne Geräte im IP54-Vollaluminiumgehäuse, die mit integrierten Netz- und Motordrosseln voll den Anforderungen der EMV-Richtlinie entsprechen. Er bietet eine Vielzahl von Parametrierungsmöglichkeiten, insbesondere in Verbindung mit dem optionalen Bedienfeld. So bietet er konfigurierbare Ein-/Ausgänge und lässt sich auch im Vector-Betrieb einsetzen.

Gurtausrüstung:
Verschiedene Mitnehmer und Stollen, sowie Längskeilleisten, Wellkanten und vieles mehr ist möglich.
Sonderausführungen:
Flexibilität ist unsere Stärke. Vieles können wir Ihnen bereits standardmäßig aus unserem variantenreichen Baukastensystem anbieten.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü